Sophialovesya 32 Posted August 2, 2017 Essen / Schweineschnitzel Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 2, 2017 essen/Pizzastangen (hab ich gerade im Backofen, sind gleich fertig) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Moritz Zimmermann 40 Posted August 2, 2017 Essen / Schokoladen Pizza Quote Share this post Link to post Share on other sites
Calamity Coyote 26 Posted August 2, 2017 (edited) nicht Essen / Ragufeng Edited August 2, 2017 by Calamity Coyote Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neowido 221 Posted August 2, 2017 essen / Steak mit Bratkartoffeln (gabs bei mir heut) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 2, 2017 essen ( würde ich, aber Du hast ja bestimmt schon wieder alles aufgefuttert)/Kaffeegelee Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neowido 221 Posted August 2, 2017 nicht essen / Oblaten vor 16 Minuten schrieb Maleficent: würde ich, aber Du hast ja bestimmt schon wieder alles aufgefuttert war diesmal mein Mittagessen und nich das Abendbrot. Ja von daher is es schon wech Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 2, 2017 essen/Straußensteak Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 2, 2017 essen/ Urineier(eine deliktaisse in iniden die eier werden 20 studen in urin eigelegt und dann zubereitet) Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 2, 2017 nicht essen/Möhrenkuchen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sophialovesya 32 Posted August 2, 2017 Nicht essen / pure Sahne Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 2, 2017 nicht essen/ einen Esselöffel puren Zimt Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 2, 2017 (edited) nicht essen/Himbeeren Edited August 2, 2017 by Maleficent Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 2, 2017 essen/ einen kuchen von einer perosn die dich hasst Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neowido 221 Posted August 2, 2017 essen [solange die Person mit ißt] / Lasagne al arrabiata Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 2, 2017 essen/Halva Quote Share this post Link to post Share on other sites
Suppenkelle 143 Posted August 2, 2017 essen/ Spareribs Quote Share this post Link to post Share on other sites
YukiSeikatsu 42 Posted August 2, 2017 essen/ Kuhzunge Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sophialovesya 32 Posted August 3, 2017 Nope / Bacon Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 3, 2017 essen/Rührei mit Schnittlauch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neowido 221 Posted August 3, 2017 essen / Pansen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,519 Posted August 3, 2017 nicht essen(hat nicht mal mein Hund gefressen)/Leberwurst Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 bleib mir damit weg Linenen mit Wiener Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neowido 221 Posted August 3, 2017 vor 44 Minuten schrieb Unto: bleib mir damit weg Linenen mit Wiener vermute mal ganz stark das soll Linsen mit Wiener heißen (bitte verständlich schreiben essen / grüner Spargel Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 ja ich hab probleme mit der rechtschreibung ja essen/ frittierte insekten Quote Share this post Link to post Share on other sites