Jump to content
YukiSeikatsu

Wahr oder Falsch

Recommended Posts

Das Spiel geht ganz einfach:

Der User macht eine Aussage und die anderen müssen entscheiden ob die Aussage wahr oder Falsch ist und der, der es errät macht auch eine Aussage. Bsp:

Pikachu ist rot

Falsch...

Ok ich fange an

Eine Annans wächst auf Palmen

• Thanks 1

Falsch. Ananas sind Bromeliengewächse. D.h. sie wachen am boden.

Die Sonne ist 150.000.000. Kilometer von der Erde entfernt 

ananas.jpg

• Like 1

Falsch die Sonne ist 149.600.000 km  von der erden entfernt

Abraham Lincoln war der 12.Präsident  der Vereinigten Staaten von Amerika

Wahr genau wie sein Vater und sein Opa!

Der Vatikanstaat ist keine Demokratie, sondern die einzige Diktatur in Europa?

• Like 1

Mmm..schwierig...Würde sagen wahr. Weil im Vatikanstaat keine Partei um Stimmen werben und es keine eigene Verfassung gibt. Außerdem kann der Papst nur durch Tot oder Rücktritt "ersetzt" werden. Klingt sehr nach Diktatur :joy::joy:

Der Erddurchmesser beträgt 12.742 Kilometer?

Wahr

vor 14 Stunden schrieb Chrisnix:

Bill Russel hat 11 Mal die NBA Championchips gewonnen

Wahr. Er spielte für die Boston Celtics und gewann 11 mal die NBA Championchip.

Kareem Abdul Jabbar hat die meisten Gesamtpunkte in der NBA Geschichte aller Zeiten?

Wahr mit Abstand die meisten

Im Jahre 2009 wurden mindestens 17 neugeborene Mädchen siri getauft.

Mmmm..wieder schwer:grinning: Aber ich würde sagen wahr. Der Vorname Siri war 2009 auf Platz 646 von 1890 im Namens Ranking..das sind, denke ich mehr als 17 Mädels:smile:

Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm.:joy::joy:

128,7 cm² wahr (google)

Kareem Abdul Jabbar machte 120 Punkte in einem Spiel

nicht wahr, im april 1984 machte er sagenhafte 100 Punkte in einem einzigen spiel (glaube der rekord ist bis heute gehalten)

im forum angemeldete linker, mods u. admins sind insgesamt 14 teammitglieder und 396 members

Edited by azuia_
  • Like 1

Also, da hier: https://board.serienstream.to/index.php?/staff/ "nur" 9 Teammitglieder aufgeführt sind, glaube ich es ist nicht wahr.

Im Dezember 1997 wurden nach der Ausstrahlung einer Folge der Zeichentrickserie Pokémon mehr als 600 Kinder in Japan mit Verdacht auf epileptische Anfälle stationär im Krankenhaus behandelt

Wahr

Ein 20-jähriger Chinese hat eine sonderbare und seltene Gabe: Er verträgt ungewöhnlich viel Alkohol. Das machte ihn in seiner Heimatstadt Shenyang bereits zum Star. Ärzte fanden nun den Grund heraus: Der junge Mann hat nicht nur eine Leber, sondern gleich zwei.

Also @Sutje die Geschichte mit den beiden Lebern halte ich für nicht wahr, weil eine 2 Leber den Bauchraum enorm einengen würde.

@azuia_ echt nur 14 angemeldete User? Selber Schuld das nicht mehr Leute diese nette, coole Community kennen lernen:heart_eyes::heart_eyes:

Gebärdensprachler aus Amerka können solche aus Europa kaum verstehen. Es gibt fast 200 Dialekte 

• Like 1

Recht hast du war Blödsinn ?

Das stimmt ob es 200 sind weiss ich nicht aber es gibt verschiedene Dialekte,da soll Mal einer sagen Fernsehen bildet nicht! 

Leonardo DaVinci war Linkshänder und schrieb spiegelverkehrt und von rechts nach links.

• Like 1

@Chrisnix ..ich war mal nett:joy:....bis du mir das wort im munde verdrehtest:joy:.....es sind 14 team- mitglieder angemeldet und bis freitag waren zusätzlich 396 user/members eingetragen.

bei deinem teamlink sind 8 profil- bilder und 1 hinweis auf das support team, das vielleicht  die 6 fehlenden p-bilder beinhalten könnte^^

.....hab dich trotzdem :heart_eyes:... und toll/ spannend deine Jack geschichte:heart_eyes:

gebe mal dein wahr/ falsch eintrag, weiter ins spiel....

vor einer Stunde schrieb Chrisnix:

Also @Sutje die Geschichte mit den beiden Lebern halte ich für nicht wahr, weil eine 2 Leber den Bauchraum enorm einengen würde.

Gebärdensprachler aus Amerka können solche aus Europa kaum verstehen. Es gibt fast 200 Dialekte 

• Like 1

Wahr

vor 3 Stunden schrieb Sutje:

...

Leonardo DaVinci war Linkshänder und schrieb spiegelverkehrt und von rechts nach links.

Wahr

Anna German sang in 8 verschiedenen Sprachen

• Like 1

Wahr. Darunter Deutsch, Russisch und Latein :upside_down:

Bei Stephen King brach mal ein "Fan" ein und bedrohte Ihn und seine Frau. 

• Like 1

Nicht unmöglich ,aber ich glaube nicht ( nie was von gehört und gelesen )aber ich warte Mal mit einer neuen Frage ?

• Like 1

Gustave Eiffel hat nicht nur den Eiffelturm gebaut, sondern auch das Stahlskelett der New Yorker Freiheitstatue.