Jump to content
Sign in to follow this  
_Gurke

Beste Serien Seite

Beste Serien-Seite  

24 members have voted

1. 1. Welche Seite um Serien zu gucken findet ihr am besten?

• SerienStream.to
    • SerienStream.to
    • SerienStream.to
    • SerienStream.to

Recommended Posts

Du bist ja voll gemein. Das ist echt diskriminierend. Du vergisst einfach die allerbeste Seite mit in die Auswahl aufzunehmen. Also füge gefälligst Serienstream.to hinzu ... SOFORT

• Like 1
  • Haha 8

vor 3 Minuten schrieb Neowido:

Du bist ja voll gemein. Das ist echt diskriminierend. Du vergisst einfach die allerbeste Seite mit in die Auswahl aufzunehmen. Also füge gefälligst Serienstream.to hinzu ... SOFORT

Das unterstütze ich voll und ganz!

• Haha 2

Dass die Serien bei SS.to erst nach einem Monat kommen, ist nicht wahr! Die Serie, auf die ich im Moment warte, ist schon bei Folge 6 immer gleich hochgeladen worden.

Am 6.8.2017 um 00:36 schrieb Maleficent:

Dass die Serien bei SS.to erst nach einem Monat kommen, ist nicht wahr! Die Serie, auf die ich im Moment warte, ist schon bei Folge 6 immer gleich hochgeladen worden.

Ich habe mich nur auf Animes wie "New Game" und "clasroom of the Elite" bezogen - ich verglich SS.to ja mit Crunchyroll.

Edited by Singularity Studios
Merkwürdigen Emoji plus dazugehörigen Text entfernt.

Ich Kenn ja nicht sehr viele, aber für mich ist es sehr übersichtlich und ich finde hier die meisten Serien die mich interessieren:grinning:

Am 6.8.2017 um 00:37 schrieb Singularity Studios:

Ich habe mich nur auf Animes wie "New Game","Classroom of the Elite" und "In another World with my Smartphone" etc. bezogen - ich verglich SS.to ja mit Crunchyroll.

Bitte mach den Dislike weg, das geht voll auf die Reputation ( ≧Д≦)

Dennoch ist 1 Monat einfach übertrieben. Klar dauert das etwas, wenn hier nicht so viele Linker sind, aber niemals 1 Monat.

Am 16.8.2017 um 15:17 schrieb Zalazar:

Dennoch ist 1 Monat einfach übertrieben. Klar dauert das etwas, wenn hier nicht so viele Linker sind, aber niemals 1 Monat.

Ja- Ja, das ist es. Und ja, ich habe übertrieben. Und Ja, ich antworte ein klitzekleines bißchen spät.

Am 6.8.2017 um 00:32 schrieb Singularity Studios:

Crunchyroll meiner Meinung nach - abgesehen davon dass der Player immer wieder rumspackt -.- :'D

Serienstream.to ist leider keine Alternative, da bei Crunchyroll die Folgen direkt nach release kommen und bei Serienstream.to erst nach 'nem Monat :(

Serien (außer Animes) schaue ich immer auf Blu-ray. Im Moment hab' ich von Animes her leider nur No Game No Life als Blu-ray.

Ich sag' nur: 23 Folgen Arrow (mit jeweils 40 Minuten) : 10 Euro. 12 Folgen No Game No Life (mit jeweils 20 Minuten) : 80 Euro...

Ich hatte mal Netflix aber nach 2 Monaten gekündigt da keine Lust mehr.

edit:

Hört  mal auf zu disliken >.< Was habe ich getan? D: 

Dies wie du weißt ist ja Serienstream.to, hier brauchen keine menschen für andere eine genannte Schleichwerbung machen.

Vielleicht liegt es ja daran @Singularity Studios ansonsten trotzdem noch viel spaß hier drin :)

• Like 2

Am 21.11.2017 um 18:54 schrieb Reeto:

Dies wie du weißt ist ja Serienstream.to, hier brauchen keine menschen für andere eine genannte Schleichwerbung machen.

Vielleicht liegt es ja daran @Singularity Studios ansonsten trotzdem noch viel spaß hier drin :)

Ich war seit Monaten nicht mehr hier und ich weiß der Beitrag ist alt, aber Ich werde mal antworten.

Tatsächlich, wie bereits gesagt, war die Sache mit einem Monat nicht wörtlich gemeint. Stilmittel: Hyperbel. Es ist mir nur lediglich aufgefallen, dass diese deutlich später verlinkt wurden. Ich weiß es war schlecht formuliert und leicht misszuverstehen - das ganze ist mein Fehler und ich bin mir dessen bewusst. Ich nutze Serienstream.to ja immernoch, wobei auch nur hauptsächlich als liste für Episoden, die Ich schon gesehen habe. Wenn Ich die Möglichkeit habe, bevorzuge ich nun mal crunchyroll oder die Blu-ray - das ist meine persönliche Meinung. Was erwartet man denn in einem Thread namens 'Beste Serien Seite'? Wobei, mir fällt grade auf, dass der Verfasser gar nicht nach einer ernsthaften Antwort gefragt hat und ich somit quasi das alles angestiftet habe... oh.

Ich würde gerne noch mal darauf hinweisen, dass obwohl ich nicht vorhabe diese Forum zu nutzen - ich mich in ein paar tagen nochmal einloggen werde um zu überprüfen ob jemand geantwortet hat.

edit: Aufgrund der hier genannten Umstände habe Ich den originalen Beitrag gelöscht. Als Begründung gab ich übrigens 'dummheit' an.

Edited by Singularity Studios
  • Like 4

.....schön das du dich nochmal gemeldet hast @Singularity Studios...irgendwie tut es mir auch leid, dass du auf einem forums- beginn- fan- spaß- thread voll ins wespennest gestochen hast und denke das thema ist mit deinem überaus anständigen post erledigt:relaxed:

jeder soll serien gucken wo er will und ich hoffe du guckst totzdem auch mal ne serie auf s.to, oder ins forum rein:grinning:

noch einen schönen tag dir:grinning:

Edited by azuia_
  • Like 6

also ich möchte an dieser stelle auch nochmal festhalten das serienstream.to bei weitem nicht die beste ist...  s.to finde ich viel besser. da muss man nicht so viel tippen!  

• Haha 1