Jump to content
Maleficent

Hauptseite hängt

Empfohlene Beiträge

Was ist mit unserer Hauptseite los? 

Gestern Abend gab es schon ziemliche Schwierigkeiten (nicht nur bei mir), die Seite aufzurufen oder Folgen zu schauen. In der SB wurden entweder Mehrfachposts geschrieben oder man konnte gar keine Posts absetzen.

Gab es wieder DDoS-Angriffe? Eine kleine Rückmeldung wäre sehr schön, wenn Ihr Zeit habt.

bearbeitet von Maleficent
  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht das Gefühl das es ein DDos ist weil ja das Forum problemlos funktioniert, genaue Infos können nur unsere Admins geben. Bis dahin bitten wir um Geduld, das Problem wird sicherlich bald behoben.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe gerade das Hauptseite und Forum auf einer anderen IP liegen (denke auch auf einen anderen Server), solange sich der DDOS nur eine IP bezieht ist auch nur deshalb denke ich nur die Hauptseite bettroffen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft bei mir, zumindest mehr oder weniger.

Dauert bis zu 5 Minuten bis die Verbindung aufgebaut wurde. Aber gucken kann ich zumindest.

Bei mir derzeit "The Flash" - Season 4.

Rechnungsbeispiel:

Klick auf von Folge 2 auf Folge 3:

3 Minuten Wartezeit.

Klick auf den Hoster: etwa 2 Minuten Wartezeit.

Aber abspielen geht ja problemlos. Denke mal der Query, also der Forward-Command in der Database, wird dank DDos ausgelastet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Trinity:

Läuft noch nicht so richtig das laden der Seite dauert. 

Vor 8:00 Uhr lief alles noch perfekt. :worried:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja im mom ist ja wieder Grippezeit evtl. ist der Server durch die Grippe ein wenig geschwächt :joy:

aber macht euch keine Sorgen die Techniker werden das Problem so schnell wie möglich beheben 

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit gibt es einige Probleme mit unserem Server wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben, bitte habt etwas Geduld.

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forenstatistik

• Themen insgesamt
      1.603
    • Beiträge insgesamt
      68.691