Jump to content
Reddington

Game Of Thrones Staffel 7 - Infos, Gratis-Streams: Eure Meinung?

Recommended Posts

Hey,

wie findet ihr die neue erschienene Staffel 7 von Game Of Thrones? Ihr könnt ja mal ein Feedback hinterlassen, wie ihr die Serie findet :slight_smile: 

(Wer  St. 7 noch nicht gesehen hat, kann das ja jederzeit hier kostenlos nachholen)

Eine kleine Umfrage  wurde ja auch schon gestartet.

Episoden Übersicht (online)

S7E1 Drachenstein/Dragonstone - 17.07.2017

S7E2 Sturmtochter/Stormborn - 24.07.2017

S7E3 Die Gerechtigkeit der Königin/The Queen’s Justice - 31.07.2017

S7E4 Kriegsbeute/The Spoils Of War - 07.08.2017

S7E5 Ostwacht/Eastwatch - 14.08.2017

S7E6 Jenseits der Mauer/Death Is The Enemy - 21.08.2017

S7E7 Der Drache und der Wolf/The Dragon and the Wolf - 28.08.2017

• Thanks 1
  • Like 1

So, die dritte Folge habe ich auch schon geguckt. Dazu schreibe ich aber noch nichts, seht erst selbst.

• Like 2

Bevor wir uns hier hoffentlich zu einer regen Diskussion zusammenfinden etwas zur Auflockerung:

giphy.gif

Edited by Maleficent

Da es sich hier ja um die gesamte  7.Staffel handelt, fange ich mal mit Folge 1 an. Die werden die Meisten wohl schon gesehen haben. Hier nun meine Meinung zu einigen Figuren und der ersten Folge insgesamt:

Folge 1

Arya:  Ich hatte nach den ersten Staffeln die Befürchtung, dass sie sich zu einem seelen- und gewissenlosen Killermoster entwickeln könnte. Nachdem im Vorspann war  zu sehen war, wie sie Walder Frey die Kehle durchscheidet, folgte dann in der Einleitung das Fest der Freys. Hier hat sie die Frauen verschont, während die Männer vergiftet wurden. (Hoffentlich hat sie alle erwischt.) Obwohl sie Lannisters ihre erklärten Feinde sind, hat sie dann die Lannister-Soldaten nicht umgebracht. Warum der Auftritt in dieser von Ed Sheeran einen solchen ASufruhr im Netz verursacht hat, kann ich allerdings nicht verstehen. Insgesamt hat mir Arya gut gefallen. 

Lady Liana Mormont: :heart_eyes: Das sagt eigentlich schon alles! "Ich gedenke nicht, am Kamin zustricken, während Männer für mich kämpfen! Ich mag Klein sein und ich mag ein Mädchen sein..." "...und ich brauch nicht Eure Erlaubnis, um den Norden zu verteidigen".

Sandor Clegane: Und wieder hat der Bluthund, den ich in den allerersten Folgen ganz abscheulich fand,  bei mir gepunktet. Er hat die Leichen des Farmers und seiner Tochter, denen er Silber gestohlen hatte, beerdigt und sogar versucht, ein Gebet zu sprechen.

Sam: Er ist auf der Zitadelle, darf Nachttöpfe leeren und den dort gefangenen Essen austeilen. Bei den Szenen ist mir zeitweise schlecht geworden. Und dann plötzlich dieser Arm! Na klar - Ser Jorah Momont! 

Sansa und John: Obwohl sie nicht immer einer Meinung sind (Während Jon die Kinder nicht für die Sünden ihrer Väter büßen lassen will, ist Sansa in dem Punkt anderer Meinung), scheinen sie sich noch weiter anzunähern. Und ich habe gehofft, dass Sansa Kleinfinger, der mir immer unsympatischer wird, gegenüber weiterhin sehr misstrauisch bleibt.

Euro, Cersei und Jamie: Euron ist in meinen Augen schon ein bisschen irre! Was für ein Hochzeitsgeschenk er Cersei machen wollte, ließ sich schon erahnen. Jamie hat mir leid getan.

Dani: Sie ist endlich auf Drachenstein und geht als erstes in der Kartenraum. Drachenstein war ziemlich düster und wirkte schmutzig und ungepflegt.

Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen. Ich bin gespannt, ob und wann Jamie endlich die Nase von Cersei voll hat. Schade finde ich, dass die kleine Mormont so spät in der Serie erschienen ist,ihre Entwicklung hätte ich zu gern weiter verfolgt.

In Nachhinein über eine Folge zu schreiben, ist gar nicht so einfach, wenn man schon zwei weiter Folgen gesehen hat.

Edited by Maleficent
  • Like 1

Bleib Ich hier jetzt ganz alleine? :unamused:

Meine Eindrücke zu

Folge 2

Die Folge hat mir ganz gut gefallen, obwohl mir die Handlung an einigen Stellen etwas lang gezogen erschien. Die Dialoge waren aber zum Teil recht gut.

Daeneris:  Sie zweifelt an Varis, wirkte auf mich zeitweise überheblich. Eine Allianz von Frauen hat sich um sie gebildet. Und Melisandra (für mich einer der hässlichsten Charaktere seit Shireen Baratheons Feuertod) rät ihr, Jon Schnee einzuladen.

Sam und Ser Jorah: Beide sind sehr mutig, die Behandlung war nicht ungefährlich und sehr schmerzhaft. Der Schnitt von der Behandlung zum Essen in der Taverne - na ja...

Arya: Nach dem Trailer habe ich mir vom Treffen zwischen Arya und Nymeria mehr versprochen (oder war das eventuell gar nicht Aryas Schattenwölfin?). Aber Arya zieht jetzt nach Winterfell.

Jon: In meinen Augen hat sicher nicht gerade besonders klug verhalten. Nachdem er einen offeneren Umgang zwischen den Vebündeten gefordert hatt, stellte er sie einfach vor vollendeten Tatsachen, anstatt vorher darüber zu diskutieren. Das hatte zur Folge,  dass ihn auch  seine engsten Vertrauten öffentlich kritisierten, sogar die kleine Mormont.  Nun zieht er mit Davos nach Drachenstein nimmt Davos mit und  lässt Sansa ist mit Kleinfinger allein, zum Glück hat sie aber noch Brienne an ihrere Seite.

Bei der großen Seeschlacht, die das Ende der Folge war, habe ich mich gefragt, wie konnten die Flotten der Eisenmänner und von Dorne so überrascht werden? Die Kampfszenen waren beeindruckend, auch die Kämpfe der Sandschlangen, die ich überhaut nicht mag. Euron ist wirklich irre! Theon flieht und ich hatte zunächst Angst, dass Asha von Euron getötet worden wäre, habe mir einige Szenen nochmal angeschaut und dann gesehen, dass es nicht Asha, sonder eine der Schlangen war, die am Bug des Schiffes hing.

Ach ja - Missandei und Grauer Wurm! Es lag ja schon lange in der Luft, dieses Knistern zwischen ihnen. 

Jetzt könnt Ihr aber auch was schreiben!

• Like 1

So, wenn hier niemand weiter schreiben will,  nur noch ganz kurz meine Meinung zu

Folge 3

Die Folge hat mir gut gefallen. Nur mal ganz kurz zu einigen Charakteren

Sansa: umsichtig, eine richtige Burgherrin, berührend ihr Wiedersehen mit Bran ( ich bin gespannt, wann Bran und wem sein Wissen in Bezug auf Jon mitteilt)

Jon: Stark-öpfig und blauäugig wie schon so oft

Cersei: Ich mag sie nicht, aber ihre Reaktion in Bezug auf Ellaria und Tyene kann ich gut nachvollziehen, eine vollendete Rache

Omi Tyrell:  :cry: ihren Giftanschlag auf Joffrey habe ich ihr nie übel genommen (Diana Rigg beweist, dass frau in Hollywood auch in Würde altern kann :heart_eyes:)

Jamie: blauäugiger Narr hinsichtlich Cersei, ich hoffe, dass er irgendwann doch noch zur Vernunft kommt

• Like 2

Tyrion: immer wieder faszinierend ihm zuzusehen und vor allem zuzuhören. Kleiner Mann ganz Groß.

• Like 2

Wow, GoT wird ja immer besser!

Hab mir grade Episode 04 von Staffel 07 angesehen und ich finde das die Serie wirklich immer besser wird!

Die Schlacht wo einer der ausgewachsenen Targaryen Drachen die gegnerische Lennister Armee angreift hat mir hammerGut gefallen!

Freu mich schon auf die nächsten Episoden :relaxed::thumbsup:!! 

game-of-thrones-season-7-daenerys-drogon

• Like 2

Episode 04 - eine der besten folgen ever.

Tyrion: Idiot. Du verfluchter Idiot. :thumbsup:

• Like 2
  • Haha 2

Den Übungskampf zwischen Arya und Brienne fand ich auch toll. Zuerst haut die große Brienne Podrick ständig gnadenlos aus den Latschen und gibt ihm gute Ratschläge, welche Fehler er wieder gemacht hat und dann kommt die kleine Arya und zeigt Brienne, wie man richtig tanzt. Und zum Schluss hat Brienne einen Dolch aus valyrischem Stahl an der Kehle! Kleinfingers Gesicht beim Beobachten dieser Szene - schon bei der Begegnung mit Bran war Kleinfinger anscheinend recht mulmig zumute  und nun kommt Arya, von der alle geglaubt hatten, sie wäre tot, auch noch daher und besiegt bei einer Übung Brienne! 

• Like 3

Kann euch da nur zustimmen. Eine der besten Folgen. Jetzt bin ich doch glatt auch mal hibbelig und will die nächste Folge sehen. 

Erst die ganze Horde am Horizont und dann der Drache. Geniales Spektakel diesmal.:thumbsup:

• Like 3

Die Serie ist wie immer einfach genial, es existieren inzwischen schon 4 Folgen und die neuste war Gänsehaut pur! Wie immer gut durchdachte Story und auch super Umsetzung.

• Like 2

Folge 5

Nach den ersten wirklich aktionsreichen Folgen war diese recht ruhig.

Gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Gendry und wie seine Begegnung mit Jon verlaufen ist. Ach, fast vergessen - der witzigste Moment in dieser Folge für mich; Ser Davos zu Gendry in Flohloch:

"Ich war nicht sicher, ob ich Dich hier finde. Ich dachte, vielleicht ruderst Du immer noch." :joy:

Kleinfinger ist wieder am Ränkeschmieden und will einen Keil zwischen Arya und Sansa treiben. Ich hoffe, dass ihm das nicht gelingt, dass die beiden Schwestern noch ins Gespräch kommen und Arya Sansa glaubt, dass diese den Brief unter Druck geschrieben hat. 

Wie sie es bewerkstelligen wollen, einen weißen Wanderer oder wandernden Toten zu fangen, ist mir schleierhaft. 

Cersei ist also schwanger -  In der Prophezeiung war von drei Kindern die Rede. Aber Cersei hat ja schon vier Kinder gehabt, nur dass das erste gemeinsame Kind mit Robert gleich verstorben ist. Möglicherweise kann sie das Kind, mit dem sie jetzt schwanger ist, nicht austragen. Oder sie vielleicht gar nicht schwanger?  Jedenfalls hat sie mit dieser Nachricht und der Absicht, Jamie als Vater anzugeben, Jamie wieder fest an sich gebunden. Ich traue ihr durchaus eine derartige Lüge zu, nur um Jamie zu manipulieren. Armer Jamie - ich wünsche mir für ihn, dass er zu Brienne findet.

Leider hat Sam Goldie nicht richtig zu gehört, als sie von der Annullierung von Rhaegars erster Heirat gesprochen hat und sie dann regelrecht abgewürgt. Meiner Meinung nach wollte sie erzählen, dass Rhaegar wieder geheiratet hat. Und das müsste dann Lyanna gewesen sein. Damit wäre Jon legitimer Sohn Rhaegars und hätte einen Anspruch auf den Eisernen Thron. Vielleicht hat Drogon in Jon das Targaryen-Blut gewittert und sich deshalb kraulen lassen.

Damit dürfte dann wohl Jon als der zweite Drachenreiter feststehen, wer ist der dritte?

Edited by Maleficent

Das Gespräch zwischen Bronn und Jamie, nach der Rettung. Ich mußte mir das schmunzeln verkneifen..

Ich fand das treffen zwischen dem Drachen und Jon einfach nur genial. dieser Moment war einfach ... Und der Blick von Daeneris als Drogon sich streicheln ließ.

Aber die Szenen mit Gendry waren wirklich gut. Allein mit seinem riesigen Schmiedehammer. Kann es kaum erwarten richtige Kampfszenen von ihm damit zu sehen.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb Neowido:

Das Gespräch zwischen Bronn und Jamie, nach der Rettung. Ich mußte mir das schmunzeln verkneifen..

Ich fand das treffen zwischen dem Drachen und Jon einfach nur genial. dieser Moment war einfach ... Und der Blick von Daeneris als Drogon sich streicheln ließ.

Aber die Szenen mit Gendry waren wirklich gut. Allein mit seinem riesigen Schmiedehammer. Kann es kaum erwarten richtige Kampfszenen von ihm damit zu sehen.

40a353822d13aab647acf2370f7ea27a.gif

Hihi

Ich hab ein beeindruckendes Video über Jaime Lannister gefunden, das sehr schön sein Dilemma zeigt bis zu Staffel 7 Folge 4. Ich mag ihn mittlerweile sehr gern und hoffe, dass er es schaft, sich endlich von Cersei zu lösen. Brienne wäre die Richtige für ihn.

Stimme da mit dir überein, befürchte jedoch das er durch die Hand von Cersei stirbt. Allein dieser Blick nachdem sie ihm in der letzten Folge gesagt hat das sie schwanger sei und sie sich umarmt haben spricht Bände. Wobei ich die Schwangerschaft stark bezweifel.

Aber lassen wir uns überraschen.

@MacReady, ich kann mir bei Cersei sehr gut vorstellen, dass sie die Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat, um Jaime stärker an sich zu binden. Sie  nutzt eben alle ihre Möglichkeiten aus. Das kommt übrigens recht gut in diesem Song von Karlienne über Cersei zum Ausdruck.

Zitat

No war is not a woman's game 
But I know how to play
Yes I can play
No war is not a woman's game
But I know how to play 
Just watch me play

Mal ein kleines Video, das zeigt, wie sexy und feminin Gwendoline Christie, die  große und ungeschlachte Brienne darstellt, sich bewegen kann. wub.gif

Edited by Maleficent

Ich finde die gesamte Story von "Game Of Thrones" einfach nur genial❕

Ich finde wirklich das ist die beste Fantasy TV-Serie ever?, eine bessere gibt es bisher noch nicht❕ Die Serie ist sehr sehr gut gemacht, und die Geschichte ist richtig spannend und gut durchdacht❕ Ich kann es jedesmal kaum abwarten bis hier bei SerienStream.to die nächste Episode erscheint, und bin hier warscheinlich jedesmal einer der ersten der sich die neuen Episoden reinzieht ?gg❕

Edited by SuperGeri70
  • Like 1

Am 19.8.2017 um 04:46 schrieb SuperGeri70:

Ich finde die gesamte Story von "Game Of Thrones" einfach nur genial❕

Ich finde wirklich das ist die beste Fantasy TV-Serie ever?, eine bessere gibt es bisher noch nicht❕ Die Serie ist sehr sehr gut gemacht, und die Geschichte ist richtig spannend und gut durchdacht❕ Ich kann es jedesmal kaum abwarten bis hier bei SerienStream.to die nächste Episode erscheint, und bin hier warscheinlich jedesmal einer der ersten der sich die neuen Episoden reinzieht ?gg❕

glaub ich kaum... ich bin schneller #um3uhrgeguckt :D

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Similar Content

• By leon11
      ich habe eine frage und zwar kommt die 9. staffel GOT zeitgleich wie bei skyticket online oder müssen wir warten
    • By James
      Hallo zusammen,
      in diesem Thread bitte alle Bugs etc. posten, welche bei euch im Zuge des Updates auftreten. Somit müssen wir uns nicht mühsam die einzelnen Reports aus diversen Threads konquirieren. 😉
      James

• By Reddington
      Was sind eure Lieblings-Hoster?  Wir werden hier in den nächsten 1-2 Monaten mal richtig aufräumen und neue Hoster ergänzen bzw. alte entfernen.
    • By Reddington
      Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr :)
      Viel Spaß auch in diesem Jahr mit den Serien 
  • In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,929
    • Total Posts
      76,094
  • Create New...