Jump to content
Reddington

Game Of Thrones Staffel 7 - Infos, Gratis-Streams: Eure Meinung?

Recommended Posts

Folge 6 war so aufreibend. Hab gefiebert, hab gehofft, war entsetzt. Nach dem Kampf wußte ich das Ende irgendwie schon, aber so genial. Das muß in Staffel 8 wohl der krasseste Fight ever werden. Da kann Herr der Ringe bestimmt einpacken.

Wieder eine sehr Starke Episode. Fast dachte ich jetzt tun Jon & Daenerys es. Und dann dieses Finale. erschrocken_0023etuog.gif

@Maleficent jetzt hast du deinen Kandidaten für den 3. Drachenreiter. Mit dem habe ich allerdings nie gerechnet.

Am 19.8.2017 um 04:46 schrieb SuperGeri70:

Ich finde die gesamte Story von "Game Of Thrones" einfach nur genial❕

Ich finde wirklich das ist die beste Fantasy TV-Serie ever?, eine bessere gibt es bisher noch nicht❕ Die Serie ist sehr sehr gut gemacht, und die Geschichte ist richtig spannend und gut durchdacht❕ Ich kann es jedesmal kaum abwarten bis hier bei SerienStream.to die nächste Episode erscheint, und bin hier warscheinlich jedesmal einer der ersten der sich die neuen Episoden reinzieht ?gg❕

vor 12 Stunden schrieb fof300f:

glaub ich kaum... ich bin schneller #um3uhrgeguckt :D

Macht Ihr jetzt einen Wettbewerb, wer die Serie als Erster gesehen hat?:joy:

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Neowido:

Folge 6 war so aufreibend. Hab gefiebert, hab gehofft, war entsetzt. Nach dem Kampf wußte ich das Ende irgendwie schon, aber so genial. Das muß in Staffel 8 wohl der krasseste Fight ever werden. Da kann Herr der Ringe bestimmt einpacken.

Die Idee, einen Wiedergänger zu fangen, hielt und halte ich nach wie vor für eine Schnapsidee. Aber Night King musste ja irgendwie zu seinem Eisdrachen kommen. Die Dialoge hinter der Mauer, v.a. zwischen Tormund und dem Hund fand ich toll. Um Tormund hatte ich zeitweise richtig Angst, dass Jon irgendwie gerettet würde, habe ich geahnt und mir fiel sofort Onkel Benjen ein. Und da kam er dann auch. Ich frage mich nur, ob er auch zum einem Wiedergänger wird, nach der ersten Errettung durch die Kinder des Waldes hat er möglicherweise eine Immunität erlangt. Darüber würde ich mich freuen. Ich möchte nicht, dass Jon gegen seinen Onkel, der Bran und jetzt auch ihn gerettet hat, kämpfen muss.

vor 5 Stunden schrieb MacReady:

Wieder eine sehr Starke Episode. Fast dachte ich jetzt tun Jon & Daenerys es. Und dann dieses Finale. erschrocken_0023etuog.gif

@Maleficent jetzt hast du deinen Kandidaten für den 3. Drachenreiter. Mit dem habe ich allerdings nie gerechnet.

Für mich war es leider wahrscheinlich, dass der Night King der dritte Drachreiter sein würde, nach dem ich über das gelaekte Video gestolpert bin.

Edited by Maleficent

Am 21.8.2017 um 12:13 schrieb Maleficent:

Macht Ihr jetzt einen Wettbewerb, wer die Serie als Erster gesehen hat?:joy:

ja

Am 19.8.2017 um 04:46 schrieb SuperGeri70:

Ich finde die gesamte Story von "Game Of Thrones" einfach nur genial❕

Ich finde wirklich das ist die beste Fantasy TV-Serie ever?, eine bessere gibt es bisher noch nicht❕ Die Serie ist sehr sehr gut gemacht, und die Geschichte ist richtig spannend und gut durchdacht❕ Ich kann es jedesmal kaum abwarten bis hier bei SerienStream.to die nächste Episode erscheint, und bin hier warscheinlich jedesmal einer der ersten der sich die neuen Episoden reinzieht ?gg❕

Am 21.8.2017 um 00:08 schrieb fof300f:

glaub ich kaum... ich bin schneller #um3uhrgeguckt :D

Ich hab ja nicht geschrieben das ich der allererste bin, nur das ich einer der ersten bin, Stört mich auch nicht wenn du der erste bist ?gg❕ 

Lg Geri ✌?

Edited by SuperGeri70
  • Haha 1

Einem besonders aufmerksamen „Game of Thrones“-Fan ist bei der sechsten Folge der siebenten Staffel ein lustiges Detail aufgefallen, welches er umgehend auf Reddit postete. Während ihrer Suche nach einem Eiszombie für Cersei (Lena Headey) in den eisigen Steinwüsten hinter der Mauer, müssen sich Jon (Kit Harington) und seine Mitstreiter natürlich auch physisch mit den Heerscharen des Eiskönigs auseinandersetzen. Dabei kommt es zum unausweichlichen Showdown, bei dem einer ihrer Wildling-Begleiter allerdings gegen einen unsichtbaren Gegner zu kämpfen scheint.

giphy.gif

Wie man in der Szene sehen kann, kämpft der tapfere Wildling-Krieger hinter Beric Dondarrion (Richard Dormer, dem Mann mit dem brennenden Schwert). Allerdings kämpft er gegen einen unsichtbaren Gegner, denn er schlägt mit seiner Lanze immer wieder ins Leere.

vor 5 Stunden schrieb MacReady:
Spoiler

Einem besonders aufmerksamen „Game of Thrones“-Fan ist bei der sechsten Folge der siebenten Staffel ein lustiges Detail aufgefallen, welches er umgehend auf Reddit postete. Während ihrer Suche nach einem Eiszombie für Cersei (Lena Headey) in den eisigen Steinwüsten hinter der Mauer, müssen sich Jon (Kit Harington) und seine Mitstreiter natürlich auch physisch mit den Heerscharen des Eiskönigs auseinandersetzen. Dabei kommt es zum unausweichlichen Showdown, bei dem einer ihrer Wildling-Begleiter allerdings gegen einen unsichtbaren Gegner zu kämpfen scheint.

giphy.gif

Wie man in der Szene sehen kann, kämpft der tapfere Wildling-Krieger hinter Beric Dondarrion (Richard Dormer, dem Mann mit dem brennenden Schwert). Allerdings kämpft er gegen einen unsichtbaren Gegner, denn er schlägt mit seiner Lanze immer wieder ins Leere.

Das muss ich mir nochmal anschauen, die Kampfszene war so mitreißend, dass ich auf solche Feinheiten gar nicht geachtet habe. 

Edited by Maleficent

Staffel 7 Folge 7

Was für eine Folge!

Noch nie habe ich in einer Folge so viele emotionale Momente erlebt. Ich habe Tränen in den Augen gehabt, vor Freude in die Hände geklatscht, gebangt, wieder geheult.

Mehr dazu später, guckt erstmal.

Edited by Maleficent

vor 4 Stunden schrieb Maleficent:

Was für eine Folge!

OMG, aber wirklich. Diese ganzen Wendungen. Die Puzzle setzen sich zusammen. Da hat sich Wer mit seiner Intrige verzettelt und segnete das Zeitliche. Die Wahrheit wird enthüllt. Ist es Schnee - Nein, ist es Sand - Nein, es ist ein Drache.

Die letzten Sekunden des Staffelfinales und der Nachtkönig erinnern mich mehr und mehr an:

Im Gegensatz zu vielen anderen Serien wird diese immer besser.

Ich werde mir jetzt auch die Bücher bestellen um das ganze auch noch mal zu lesen.

• Like 1

? So das war's, Staffel 07 ist durch, ... bis jetzt die beste Staffel von allen! ... Freu mich schon auf Staffel 08, ?hoffe nur das es nicht wieder sooo lange dauert bis Staffel 08 erscheint, denn auf Staffel 07 haben wir ja wirklich lange warten müßen, ... dafür war es aber die beste ??!!

So jetzt ist die 7. Staffel Geschichte, ich bin beeindruckt. Excellente Darsteller, Klasse Score und Kulissen, die Effekte sind auch nochmal besser gewesen als in den vorherigen Staffeln, liebe Macher von Game of Thrones da habt ihr die Meßlatte für die 8. und letzte Staffel ganz schön hochgelegt. Und lasst uns bitte nicht bis 2019 warten.

• Like 1